Die Türkei ist als Reiseland auch bei uns sehr beliebt

Türkei

2005

  2005 ging es dann für uns das erste mal in die Türkei in das Hotel VENUS in Side - Titreyengöl an der türkischen Riviera. Unseren beiden "kleinen" Söhne haben mit uns den Urlaub mit Jeepsafari, Jetskifahren und einer dort gebuchten 2 Tagestour bis zur Saklikent-Schlucht nahe Fethyie, zur sogenannten Schmetterlingsbucht und der Gräberstadt Myra verbracht. Der Urlaub war Spitze, in der Gallery gibt's ein paar Bilder ;-)

Gallery

 

Türkei

2007 

  2007 sind wir dann das erste mal ohne unseren Nachwuch in den Urlaub geflogen. Türkei war wieder angesagt, das Gardenia Beach Hotel in  Karaburun (Side). War für uns eine ganz neue Erfahrung - aber wir haben auch einen entspannten und schönen Urlaub erlebt - auch ohne stressige Teenager  ;-)

 Gallery

 

Türkei

2013 

  2013 hatten wir nach unserem Städtetrip nach Hamburg noch 4 Tage Zeit und Jana ist zufällig auf ein Angebot gestoßen für 4 Tage Kurzurlaub an der türkischen Riviera - also ab in den Flieger......

 Gallery

 

Türkei

2015 

  2015 bin ich dann mit Danny und meiner Schwester Jacqueline im Juni für eine Woche ins Sandy Beach Hotel Komöy / Side  geflogen. Jana mußte arbeiten und Danny hatte allein keine Lust zu fliegen. Da meine Schwester diese Woche gerade Zeit hatte, kam sie mit. So sind wir los und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Quadsafari, Jetski fahren & Danny's Geburtstag waren die Höhepunkte dieser Reise. Auch ein Krankenhaus in Side durfte ich aufsuchen um mir einen Fußnagel ziehen zu lassen. War aber trotzdem ein lustiger Trip und wir kamen sehr erholt zurück.

 Gallery